lockdownH

"Last Lockdown ... we took it apart:"


in den letzten  Versionen des Lockdowns hatten wir

❖ jede Ecke geputzt
❖ all die Spezial-Möbel gebaut die wir brauchten
❖ Wände,Säulen und Decken aus- und angemalt
❖ und die Küche renoviert

was uns nur zum Teil von einer allgemeinen Frustration
ablenken konnte.


"This year, to save us from tears, we start to do something special:"


Heuer springen wir daher auch auf den Take-Away-Zug auf und probieren mal wie das für uns so klappt mit einem kleinen Selbstabholungs-Betrieb. Vor allem, um uns und unsere Gäste ein bisschen aufzumuntern.

 

Wir Starten diese Woche mit folgenden Test-Zeiten, an denen man vor Ort Speisen und Getränke abholen kann:

 

Mittwoch 24.11: 16-19h
Donnerstag 25.11: 16-19h

 

weitere Zeiten, und was wir für auch an dem Tag haben findet ihr immer aktuell auf werkzeugh.at.

 

wir werden zu Beginn unterschiedliche Öffnungszeiten ausprobieren, Eventuell wird es auch mal aufwendigere Gerichte geben, die man dann vorbestellen muss.

 

Haltet die Ohren steif !
Euer Team vom werkzeugH

Mi. 19.5, 13h wir öffnen wieder!

ahoi !

nach 7 Monaten gehts endlich wieder los. Der Garten ist aufgebaut, Plexiglas verschraubt, mal sehen wie das so klappt mit der Test-Kontroll-Logistik.

 

Seht uns nach, wenn sich das eine oder andere noch einspielen muss, wir freuen uns jedenfalls auf euch !

euer Team vom werkzeugH!

Sa. 19.9, 16-18h wir bekochen zum letzten Mal die Kunst-Installation

wir heizen zum letzten Mal die Installation in der Fussgängerzone an !

 

Danach wird abgebaut 

 

➜ komm vorbei.

 

mehr Infos 

Kontakt

Öffnungszeiten

ab 1.10.2021:  Mo-Sa 15h bis 24h

 

Telefon: 

+43 1 9138728

 

 e-Mail: reservierung@werkzeugh.at

Adresse

werkzeugH

1050 Wien, Schönbrunnerstrasse 61
(Ecke Grohgasse)

  • U-Bahn: 
    U4  Station Pilgramgasse 
  • Bus: 13A Station Margaretenstrasse 
    12A, 14A Station Pilgramgasse

Essen im werkzeugH